Ormus Barry Carter

 Ormus Barry Carter Er wurde am 25. Juni 1949 geboren. Ich habe mich immer für Wissenschaft und spirituelle Angelegenheiten interessiert. Ich habe den größten Teil meines Erwachsenenlebens als Zimmermann gearbeitet, und die erlernten Werkzeugkenntnisse haben mir geholfen, Magnetfallen und andere ORME-Extraktionsmethoden zu entwerfen.


Wir empfehlen einen ausgezeichneten Ormus aus der besten Quelle, in der das Geschäft einen Original-Ormus gemäß dem Patent von David Hudson hat http://ormus-online.pl

Ormus Barry Carter schuf aus Leidenschaft und schuf eine neue Gruppe von Alchemisten, die bis heute arbeitet.


Meine vorherige Aufgabe bestand hauptsächlich darin, die Computerkommunikation für Waldaktivisten im dünn besiedelten Osten Oregons zu verbessern. Ich war auch ein elektronischer Bibliothekar für unsere BBS und Website. Ich habe wissenschaftliche und rechtliche Dokumente gesammelt, die für Förster von Wert sind. Ich war besorgt, dass die Menschheit die Umwelt schneller zerstört, als sie sich selbst reparieren kann. Ich glaube, dass ORMUS-Materialien auf verschiedene Weise dazu beitragen können, diesen Trend umzukehren. Viele der Vorteile von ORMUS-Materialien hängen von der Rotation ab, die wir ihnen geben, wenn wir sie der Welt vorstellen.


1976 traf ich einen Herrn namens Jim, der Lautsprecher baute und Elektronik reparierte. Ich interessierte mich damals auch für den Lautsprecherbau. Ich suchte regelmäßig nach Jim und arbeitete im Laufe der Jahre mit ihm an verschiedenen Projekten. 1986 erfand er den Ozongenerator, der weitaus besser war als jeder andere Ozongenerator auf dem Markt. Ich habe mehrere Jahre mit ihm zusammengearbeitet und einige Teile für diesen Ozongenerator gebaut.


1989 überredete ich Jim, den von ihm erfundenen Ozongenerator zu verwenden, um den Tailings-Teich in einer Mine zu reinigen. Er hat über unsere wildesten Erwartungen hinaus Erfolge erzielt und mehr Gold aus den Abfällen gewonnen als die Mine aus dem ursprünglichen Erz.


Er bekam auch noch etwas anderes. Jedes Mal, wenn wir uns unterhielten, erzählte er mir eine andere erstaunliche Geschichte über dieses seltsame, rotzige Material, das sich am Boden des Kohletanks sammelte. Er erzählte mir, wie dieses Material in einem Lichtblitz verschwand, als es in der Sonne trocknen gelassen wurde.


Ich habe den Extraktionsprozess mehrmals beobachtet. Einige Wochen später, als er in der Mine arbeitete, ätzte Ozon den O-Ring an der PVC-Armatur und verursachte ein Leck. Er streckte die Hand aus, um die Brustwarze festzuziehen, und austretendes Ozon / Gold / Wasser sprang in seine Hand. Er schmeckte das Metall, sah blaues Licht und fühlte sich übel. Als er seine Hände öffnete, tauchten goldene Fasern aus seinem Handrücken auf. Dann leuchtete es ungefähr eine Woche lang im Dunkeln und hinterließ goldene Fingerabdrücke auf allem, was es berührte. Wir haben ihn Goldfinger genannt.


Danach wurde der Kontakt mit Jim sehr schwierig. Wann immer ich ihn anrief, sagte die Person, bei der er blieb, er würde ein Nickerchen machen. Zu dieser Zeit arbeitete ich daran, einen Ozongenerator auf den Markt zu bringen. Ich hatte einen sehr guten Kunden in der Schlange, um eine Ozonanwendungslizenz zu kaufen, und mein Freund kam zu spät zu einem Termin, weil er einschlief und nicht aufwachen konnte. Wir haben Umsatz verloren.


Der Mann, mit dem er später zusammen war, erzählte mir, dass die Ärzte bei ihm eine schwere Blei- und Arsenvergiftung diagnostizierten. Die Ärzte sagten, er habe viermal tödliche Mengen an Blei und Arsen in seinem Körper, sagten ihm, er solle seine Angelegenheiten in Ordnung bringen und gaben ihm zwei Wochen zu leben.


Ormus Barry Carter schürfte nicht nur Salz.

Ich habe 18 Monate nach dem Ereignis davon gehört. Ich durchsuchte alle Bücher über Schwermetallvergiftungen, die ich in der Literatur zur natürlichen Gesundheit gefunden hatte. Am Ende entschied ich mich für ein Buch über Wasserstoffperoxid. Ich brachte das Buch zu ihm und bestand darauf, dass er es las und den von ihr empfohlenen Chelatbildungsprozess versuchte. Er stimmte zu und als ich ihn neben ihm sah, schien er fast wieder normal zu sein.


Kurz bevor er mit der Einnahme von Wasserstoffperoxid begann, ging er zu einem anderen Arzt, der den Blei- und Arsengehalt testete. Der Arzt sagte, er habe doppelt so viel tödliches Blei und Arsen in seinem Körper, sagte ihm, er solle seine Angelegenheiten in Ordnung bringen und ihm zwei Wochen zum Leben "geben".


Etwas hielt ihn anderthalb Jahre lang mit diesen tödlichen Metallen in seinem System am Leben. Als er ungefähr zwei Wochen lang Wasserstoffperoxid einnahm, fühlte er sich besser und hörte die ganze Zeit auf zu schlafen. Er hörte auch auf, psychische Erfahrungen zu machen und in seinen Träumen mit "Wissenschaftlern" zu sprechen.


Mein Bruder und ich hörten von der Goldausstellung im Oregon Museum of Science and Industry und beschlossen, meinen Freund dorthin zu bringen. Er war interessiert, schien aber zu Tode erschrocken zu sein. Auf dem Weg zur Ausstellung erzählte er uns eine erstaunliche Geschichte seiner Erfahrungen, als er einem Material ausgesetzt war, das mit Gold, Wasser und Ozon aus einer undichten Armatur bestand.


Ich versuchte Jim dazu zu bringen, die erstaunlichen Materialien zu erforschen, die er versehentlich hergestellt hatte, aber er war so entsetzt über seine Erfahrung, dass er sich weigerte, sie erneut zu berühren. Am Ende gab ich das Thema auf und erwähnte es ihm gegenüber nicht wieder, bis die Ereignisse begannen, meine Aufmerksamkeit zu erregen.


Im Frühjahr 1995 schickte mir ein anderer Freund eine Kassette und sagte, ich wäre daran interessiert, sie anzuhören. Ich stellte es auf das Regal neben der Stereoanlage und vergaß es. Einen Monat später rief er an und fragte, was ich denke. Was ich sagte. Über das Band, sagte er. Entschuldigung, ich werde mir das bald anhören, sagte ich. Ich habe es an einen sichtbaren Ort auf der Stereoanlage gebracht. Eine Woche später wiederholten wir unseren Dialog. Diesmal dachte ich, nun, dieser Typ ist ein guter Freund, ich sollte ihm gefallen. Ich habe mir das Band angehört.


Es war Hudsons Vortrag in Denver. Es hat mich umgehauen. Alles, was Hudson sagte, stimmte mit der Erfahrung meines Freundes überein. Ich beschloss, meinen Freund dieses Band hören zu lassen. Als ich das nächste Mal in Portland war (Juni 1995), brachte ich das Band zu Jim und bat ihn, es anzuhören. Ich war zu einer Konferenz in der Stadt und konnte an diesem Tag nicht bleiben, also ließ ich ihm die Kassette. Am nächsten Tag kam ich zurück und fragte ihn, was er von dem Band halte. "Ich habe kein Tonbandgerät", sagte er. Also habe ich es ausprobiert und wir haben uns das Band in meinem Tonabnehmer angehört.


Als er sich das Band anhörte, dachte ich, er würde sein Gehirn mit einem energischen Nicken herausreißen. Er bestätigte, dass Hudson es so sagte, wie es war. Wir haben beschlossen, dass es toll wäre, mehr darüber zu hören. Ich kontaktierte einen Freund, der mir das Band schickte und er sagte, Hudson würde nächsten Monat in Portland sein. Was für ein Zufall. Ich kaufte uns Tickets und am 27. und 28. Juli gingen wir zu den Hudson-Präsentationen in Portland.


Nachdem wir Hudson gehört hatten, kamen wir zu dem Schluss, dass das Material, das wir während der frühen Experimente mit Goldminenabfällen erhalten hatten, viel leistungsfähiger und aktiver war als jedes Material, das Hudson produziert hatte.


Nach dem Workshop beschlossen wir, die früheren Experimente meines Freundes nachzubilden. Seitdem hat Jim Methoden entwickelt, um ORMUS in Metall und Metall in ORMUS umzuwandeln. Mit einer passiven Falle kann er ORMUS aus Gebirgsbächen fangen.


Seit 1995 arbeite ich mit anderen zusammen, um Theorien darüber zu entwickeln, wie das alles funktioniert. Diese Theorien beginnen mit denen von Hudson, sind aber viel umfassender.


Es ist wichtig, dass dies die Welt erreicht. Es ist wichtig, dass niemand einen Teil davon bekommt. Jims Ozongenerator ist einer der Schlüssel zur Umwandlung dieser Materialien, aber es gibt viele andere.


Ich arbeite seit 1996 fast Vollzeit an ORMUS. Nachdem ich 1995 an Hudsons Präsentation in Portland teilgenommen hatte, transkribierte ich die gesamten Vorlesungs- und Workshop-Auszüge und stellte sie ins Internet. Anfang 1996 erhielt ich von jemandem eine unvollständige Abschrift seines Vortrags in Dallas, also beendete ich sie und stellte sie ins Internet. Ich habe auch das Hudson-Patent gescannt und überarbeitet und es damals im Internet veröffentlicht.


Ich habe auch mit Buzz und Bing zusammengearbeitet, um den WhiteGold-Dienstplan seit Februar 1996 zum Laufen zu bringen. Seitdem habe ich mich aktiv an dieser Liste beteiligt. Viele Leute auf dieser Liste sind da, weil ich sie von meiner Website und meiner persönlichen E-Mail-Korrespondenz rekrutiert habe.


Ich habe mit Gary zusammengearbeitet, um seine Informationen online zu stellen, und ich habe mit den meisten anderen Hauptakteuren in der ORMUS-Arena zusammengearbeitet. Mein Kollege und ich besuchten Essene im Mai 1997 zum ersten Mal und arbeiteten daran, seine nasse, trockene und kochende goldene Methode den Menschen im Internet zugänglich zu machen. Ich arbeite seit über zwanzig Jahren mit Jim zusammen und habe einige seiner ORMUS-Extraktionsmethoden für Menschen verfügbar gemacht. Jim war der ursprüngliche Erfinder des Magnetfallenkonzepts.


Basierend auf Jims ursprünglichem Design habe ich fünf oder sechs meiner eigenen Magnetfallen-Designs entwickelt und im Internet verfügbar gemacht.


Ich habe die Informationen an alle Personen weitergegeben, die derzeit als Verkäufer von ORMUS-Materialien auf meiner Website aufgeführt sind.


Man kann sagen, dass Ormus Barry Carter die Person ist, die eine Alternative zu Orme geschaffen hat.


Ich mache auch viele Dinge, die nicht für alle sichtbar sind. Ich führe eine Datenbank mit Personen, die Interesse an ORMUS bekundet haben. Ich benutze diese Datenbank, um herauszufinden, wer wo wohnt, damit ich lokale ORMUS-E-Mail-Listen einrichten kann, damit alle zusammenkommen und gemeinsam an Projekten arbeiten können.


In den letzten Jahren bin ich durch die Gegend gereist und habe mit jeder Gruppe, die sich mein Honorar leisten kann, über ORMUS gesprochen. Ich habe ORMUS-Präsentationen in Dutzenden von Städten in den USA und Kanada gehalten.


Ich bekomme mehrere Anrufe pro Woche von Leuten, die mehr über ORMUS wissen wollen. Ich habe auch ungefähr einen Besuch pro Monat zu Hause.


Ich ermutige und koordiniere auch die Forschung über die Natur von ORMUS-Materialien. Dies könnte ein selbständiger Vollzeitjob sein.


In gewisser Weise bin ich ein offizieller ORMUS-Verkäufer. Ich habe die meisten Mitwirkenden an diesem Forum persönlich durch private E-Mails und Telefonanrufe kennengelernt. Immer wenn neue Leute mich kontaktieren, besuche ich sie ein bisschen und ermutige sie, sich mit der WhiteGold-Liste und den lokalen ORMUS Barry Carter-E-Mail-Listen zu verbinden.


Einige dieser Jobs sind Dinge, die jeder tun kann, andere sind Dinge, die niemand sonst tun kann stirb genauso gut.


Ich arbeite derzeit 12 oder 14 Stunden am Tag daran und es gibt immer noch viele Dinge, die ich nicht mache. Ich sehe einige Änderungen, die vorgenommen werden könnten, um die Arbeit mit ORMUS effektiver zu gestalten.


Ich möchte das tun, was mir am besten gefällt, was ich am besten kann und wofür ich die beste Person bin. Ich lebe seit anderthalb Jahren von Ersparnissen, aber diese Ersparnisse sind fast erschöpft. Wenn ich meine Arbeit fortsetzen will, sollte ich einen Weg finden, davon zu leben. Eine Möglichkeit, dies zu tun, besteht darin, mehr Live-Präsentationen im ganzen Land (und auf der ganzen Welt) zu machen.


Hier sind einige meiner Gedanken darüber, was ich als nächstes tun möchte: Ich möchte viele Präsentationen machen. Ich möchte eine gemeinnützige Finanzierungsstruktur für die ORMUS-Forschung schaffen. Ich möchte den Menschen weiterhin helfen, ORMUS individuell besser kennenzulernen. Ich möchte mein ORMUS-Buch fertigstellen. Ich möchte eine ORMUS "Convention" haben, auf der wir alle die Gelegenheit haben werden, uns zu treffen und zu besuchen. Ich möchte einen Forschungskoordinator finden, der die Zeit und die Ressourcen hat, um die ORMUS-Forschung zu koordinieren. Ich möchte administrative Unterstützung bei all diesen Projekten.


Mein Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich so schnell wie möglich qualitativ hochwertige ORMUS-Informationen zu liefern, aber ich hoffe auch, dass diese Informationen zuerst Menschen guten Willens erreichen, da Menschen guten Willens höchstwahrscheinlich dem Rest der Welt zugute kommen werden.


Um all diese Ziele zu erreichen, müssen wir weiterhin neue Mitarbeiter für die ORMUS-Bewegung gewinnen. Bitte erzähle allen deinen Freunden davon. Verbreiten Sie so viel wie möglich über ORMUS. Halten Sie die Augen offen für eine Finanzierung. Suchen Sie nach Präsentationsmöglichkeiten. Ich werde weiterhin für Präsentationen und private Gespräche zur Verfügung stehen.


Ormus Barry Carter hat viel in die Welt von Ormus gebracht, so dass viele Menschen versuchen, Barre zu beschimpfen, indem sie Informationen über ihn austauschen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Monoatomares Gold ist das Lebenselixier

Ormus monoatomares Gold ormus mit Gold

Ormus David Hudson