Ormus David Hudson

 Ormus David Hudson Monoatomares Gold ist ein subtiles Elixier, das es schon seit Jahrhunderten gibt. Die Forschung zu monoatomarem Gold wurde von einem Landwirt begonnen. David Hudson gab Millionen von Dollar für die Erforschung der Substanz Ormus aus, die sich seit Jahrhunderten als wirklich bekannt herausstellte.

Wir empfehlen Ormus von der einzigen Quelle, die das Original-Orme gemäß David Hudsons Patent besitzt http://ormus-online.pl


Es ist ein Raumleiter-Supraleiter, weist Energie erzeugende Eigenschaften auf und kann Licht / Information / Energie ohne Verlust empfangen, aufzeichnen und abgeben.


Die Wirkung von Ormus überrascht Menschen auf der ganzen Welt. David Hudson begann in den 1980er Jahren mit der Erforschung von Ormus.


Seine Elektronen binden an die Antielektronen und bilden Stränge aus Gegenimpulslicht, die sich um den ovalen Kern drehen.

Gleichzeitig erzeugt es einen leichten Prana-Wirbel, der sich entlang der Doppelhelix durch den Atomkern windet und der Kundalini-Energie entspricht.

Es erzeugt ein unabhängiges Null-Magnetfeld (Meissner-Feld) um sich herum, das dem Mer-Ka-Ba des Volkes entspricht. Mer-Ka-Ba ist ein leichter menschlicher Körper (aus Ägypten: MER = Lichtstränge, die miteinander verbunden sind und sich in entgegengesetzte Richtungen drehen, KA = Energie des Lebens und des Geistes, BA = Seele / MER-KA-BA = spirituelle Kraft des Lebens und der Seele verschmelzen und bilden eine Einheit, die helle Stränge erzeugt, die sich in entgegengesetzte Richtungen drehen und sich durch Raum und Zeit bewegen.

Monatomic Gold existiert nur bis zu 5/9 auf der physischen Ebene.

Reines einatomiges Gold schwebt unter bestimmten Bedingungen im Erdmagnetfeld.

Es nutzt sich nicht ab und seine Funktion und Haltbarkeit sind ewig

Die Aktivitäten von Ormus sind seit 2000 Jahren bekannt

Laut einer Gruppe von Alchemisten, die Monatomic Gold mehrere Jahre lang eingenommen und es verschenkt und in einer spirituellen Beziehung getestet haben, wird es nach der Einnahme vom Körper aufgenommen. Darüber hinaus erhöht Monatomic Gold die Energieleitfähigkeit von DNA um das 10.000-fache. Eine Tatsache, die durch Labortests bestätigt wurde.


Diese Gruppe war in der Lage, die folgenden physiologischen und energetischen Reaktionen zu überwachen, die alten Schriftbeschreibungen, Traditionen (aus Ägypten, der Bibel, den Veden und der Alchemie) entsprechen (wir können einige dieser Informationen aus eigener Erfahrung bestätigen).

Viele energetische Testverfahren (Kinesiologie, Hellsehen, subtile Wahrnehmung, Kanalisierung, Wünschelrute usw.) klassifizieren einatomiges Gold als "sensationell"!


Der Alterungsprozess wird umgekehrt, indem fehlerhafte DNA-Programme energetisch repariert werden. Es wirkt jugendlich und verlängert das Leben der DNA.

Beschädigte Zellen oder Energiestörungen werden regeneriert (sogar Gehirnzellen).

Das endokrine System ist hochenergetisch aktiviert, insbesondere die Thymusdrüse, die Zirbeldrüse und die Hypophyse.

Der Fluss von Quantenlicht / Photonen im Nerv und im Meridiansystem wird verstärkt und kontinuierlich erhöht.

Die Selbstheilungskraft wurde stark verbessert.

Die DNA-Supraleitung wird verbessert und der Energiefluss um das 10.000-fache erhöht.

Eine intensive emotionale Reinigung und Stabilisierung beginnt.

Es treten deutlich verbesserte Leistung und Belastbarkeit auf.

Sie sind zentrierter und viel stabiler.

Sie kennen eher Lösungen als Probleme, weil Sie sich klarer sehen.

Die Auswirkungen der Manifestation von Gedanken sind verstärkt.

Intelligenz entwickelt sich zu einer höheren Ebene des Geistes.

Die Frequenz der Chakren und Körper wird erhöht.

Das Bewusstsein wird erweitert und die geistig-spirituellen Fähigkeiten werden aktiviert.

Die Kundalini-Energie nimmt harmonisch zu.

"Übernatürliche" Potentiale werden geweckt

Die schwebenden Eigenschaften von Monatomic Gold führen zu einer allgemeinen Verbesserung der Lebensqualität und des Bewusstseins auf allen Ebenen (physisch, emotional, mental, spirituell).

ORMUS Weißgoldpulver

Monatomische Elemente sind Substanzen, die in alten kryptischen Texten beschrieben sind, die uns in dieser Zeit der Transformation (bis 2012 und darüber hinaus) und in ihren internen alchemistischen Prozessen unterstützt haben und zu einem guten "Ende" führen. Es hilft uns, das lange angekündigte "Neue Zeitalter" des universellen Bewusstseins zu erreichen und zu verwirklichen!


Die grundlegenden Wirkungen einatomiger Elemente sind für jeden Menschen identisch. Aber die individuellen Veränderungen, die - subjektiv empfunden - ausgelöst werden, sind sicherlich sehr unterschiedlich. Die Veränderungen variieren je nachdem, wie man sich bereits bewusst ist (freigesetzte oder transformierte dichte Energien, Meditieren, geheime Arbeit üben usw.).


Monatma Gold ist eine nichtmetallische, ungiftige Form von Gold ohne Wertigkeit. Monatomic Gold ist ein Hochtemperatursupraleiter. Es kann alchemistisch aus 24 Karat metallischem Gold hergestellt werden. Es kommt natürlich auch in geringen Mengen in vulkanischen Böden, Meerwasser, violetten oder violetten Schalen von Obst und Gemüse und einigen Heilpflanzen wie roten Trauben, Auberginen und Veilchen vor. In den letzten Jahren haben einige Forscher einatomiges Gold mit einem Stein der Weisen gleichgesetzt. Monoatomares Gold war bekannt und wurde im Arzneibuch der Alchemie des westlichen Mittelalters als "zurückgefallenes Gold, das nicht wiederbelebt werden kann" verwendet [was bedeutet, dass es durch herkömmliche metallurgische Verfahren nicht in einen metallischen Zustand zurückgebracht werden kannstaatsbürgerlich]. Monatomisches Gold ist im Ayurveda als Bhasma-Gold bekannt und wird verwendet, das den Apunarbhavatva-Test oder den "Irreversibilitätstest" besteht. Monatomisches Gold ist in der modernen westlichen allopathischen Medizin unbekannt und sollte nicht mit Goldsalzen verwechselt werden, die in der allopathischen Medizin verwendet werden und Metalltoxizität aufweisen. Monatomisches Gold sollte auch nicht mit kolloidalem Gold verwechselt werden, das seinen metallischen Charakter behält.


Ormus sonst bekannt als Orme

ORME eröffnet dank der Zugabe von lichtaktivierten Mineralien, die den 4-dimensionalen Lichtkörper nähren, verbessern und heilen, ein völlig neues Niveau der Heilkraft der Mineralienernährung. Dies gibt dem Wort Elektrolyt oder "elektrisches Licht" eine ganz neue Bedeutung. Es gibt Leute, die glauben, dass die holographische 4D-Welt des Lichts oder die Engelswelt eine entscheidende Rolle bei der Schaffung einer 3D- oder physischen Welt spielt und in gewissem Maße als Computer-Betriebssystem für die 3D-Welt fungiert. Viele Heiler sagen, dass Sie durch die Heilung Ihres Lichtkörpers einen optimalen physischen Körper manifestieren oder dass die Aktivierung des Lichtkörpers der wahre Weg zur Erleuchtung ist. Wenn Ihr klarer Körper ungesund oder energetisch blockiert wird, kann Ihr physischer Körper irgendeine Form von Krankheit sehen oder erleben. Kurz gesagt, ORME-Mineralien sind ein Nährstoff für den physischen Körper.


ORME ist ein Materiezustand, der entsteht, wenn sich in der physischen Welt ein ganz bestimmtes Fenster öffnet, in dem Licht oder 4-dimensionale Materie für die Verwendung durch die Physikalie halbstabil werden können.


ORME ist wie eine Mischung aus dreidimensionaler und vierdimensionaler Quantenphysik, also per Definition so etwas wie 3,5-dimensionale Materie. In einem Zusammenhang erscheint es in Form von Erde als Halbleitermineralien. In der Standardwissenschaft haben wir Mineralien in elementarer Form. In der ORME-Theorie gibt es für alle Standard-Elementarformen einen ORME-Zustand oder eine 3,5-dimensionale erweiterte Form. Zum Beispiel gibt es eine standardmäßige elementare Form von Calcium und Magnesium oder eine dreidimensionale physikalische Form von elementarem Calcium und Magnesium, und es gibt einen ORMUS aus Calcium und Magnesium oder einen 3,5-dimensionalen, verbesserten, leichten Hybrid, Calcium und Magnesium. Es gibt Standard üppiges Gold, Silber, Kupfer und Platin und ORMUS Gold, Silber, Kupfer, Platin; und so weiter und so fort.


Ormus Suspension

ORMUS- oder ORME-Elemente werden durch ihren M-Zustand oder ihre einatomige Form identifiziert, was bedeutet, dass sie als ein einzelnes Atom existieren und keine Elektronen mit anderen Atomen teilen oder austauschen müssen, um Stabilität zu erreichen. Sie werden in einen 3,5-dimensionalen Zustand versetzt, wodurch sie unabhängiger werden. Der Grund, warum sie dies tun können, ist, dass die Elektronen der ORME-Atome mehr Merkmale von Photonen, Lichtteilchen oder einer Mischung aus Licht und Physik aufweisen. In diesem Zusammenhang sind sie nicht gebunden oder können die Gesetze der Elektronenstabilität nicht biegen.


ORME - verbunden mit dem Sternenfeuer, auch bekannt als Stein der Weisen, Lebenselixier, Weißgoldpulver, Ma-na oder Manna und möglicherweise sogar Morgentau - ist auch eine Abkürzung für "Orbital Interpreted Monatomic Elements". Dieser Ausdruck wurde von David Radius Hudson erfunden, der eine enorme Menge an Forschung zu diesem Thema betrieben hat (und mit Tausenden von anderen geteilt hat). Das Wort ORME - vielleicht zufällig oder nicht - ist dasselbe wie das hebräische Wort, das "Baum des Lebens" bedeutet.


Jedoch - und dies ist "jedoch" wichtig - in Bezug auf ORME (wie ORMUS, Weißgoldpulver, Stein der Weisen, Lebenselixier, Nahrung der Götter, Sternenfeuer, Bundeslade, Alchemie, Geheimnisse, Transmutation, Biologie und andere, und natürlich den Broadway), gibt es ein neues Kind auf dem Block, eine neue Entwicklung, die wirklich beachtet werden muss. Es ist das Buch des Wassermanns, eine wunderbare Abhandlung über das große Werk der Alchemie. Da das Große Werk letztendlich die gleichen Fähigkeiten wie in ORME erreicht, jedoch mit einem völlig anderen Ansatz, müssen beide untersucht werden.


ORME ist ein riesiges Themengebiet, das sich mit modernster Chemie, Physik und Physiologie, Interpretationen der sumerischen, ägyptischen und anderen Geschichte (Anunnaki, Götter und Göttinnen der Antike, Adams Familie, Verstöße gegen die "Erste Richtlinie", Erdchroniken usw. befasst. ), Philosophie, Heilige Geometrie, Baum des Lebens und Ha Qabala - um nur die offensichtlicheren Beziehungen zu nennen. ORME ist in vielerlei Hinsicht die Verbindung zwischen all diesen Elementen - sowie einer ganzen Liste anderer Themen, die nicht erwähnt werden.


Ormusforschung - orme

Die Chemie und Physik einatomiger Elemente beschreibt die Eigenschaften dieser Elemente, die als "Edelmetalle" bekannt geworden sind. Diese acht Metalle umfassen Ruthenium, Rhodium, Palladium und Silber (bekannt als "leichte Platingruppe"), Osmium, Iridium, Platin und Gold (bekannt als "schwere Platingruppe").

Diese acht Elemente der Übergangsgruppe und möglicherweise auch andere können ihre chemische Reaktivität und metallische Natur in ihrem einatomigen, superdeformierten Zustand mit hohem Spin und niedriger Energie verlieren.ny - was zu einem Zustand der Supraleitung führt - ein Resonanzzustand zusammen mit dem Magnetfeld von Meissner (s), Cooper-Paaren und Elektronen, die sich buchstäblich in Licht (d. h. Photonen) verwandelten. Diese Edelmetalle haben die einzigartige Fähigkeit, in einatomiger Form stabil zu bleiben, was dann zu Effekten führen kann, die von Levitation (Massenverlust) über die Anwendung von Nullpunkt-Energie bis hin zu grundlegenden biologischen und physiologischen Effekten beim Menschen reichen.


Es ist besonders wichtig, dass alle diese Edelmetalle eine starke Affinität haben und fast immer in ihrem natürlichen Zustand in Kombination mit Gold gefunden werden. Gold hingegen ist das kostbarste Gut von allen - eine "spirituelle Tradition", die unzählige Generationen überdauert hat!


Zum Beispiel beschreibt das zweite Kapitel der Genesis (King James Version) die Erschaffung von Himmel und Erde, ihre Population mit Pflanzen, Tieren und Kräutern, die Erschaffung und Installation des Menschen im Garten Eden und das Auftauchen aus der Erde von der Baum des Lebens und der Baum der Erkenntnis Gut und Böse. Die Bibel sagt uns schnell, dass es Gold in den Hügeln gibt! „Und das Gold dieses Landes ist gut; Es gibt Bdellium und Onyxstein. "[Genesis 2-12]


Warum hat Gold auf der Skala der Schaffung von Himmel, Erde, Eden, Menschlichkeit usw. plötzlich eine solche Priorität? Wenn die Wissenschaft von ORME richtig ist, könnte Gold zusammen mit Rhodium und Iridium (und möglicherweise anderen Edelmetallen) tatsächlich der Baum des Lebens sein. [Beachten Sie daher, dass Genesis 2: 5-2: 25 vermutlich aus einer früheren Quelle stammt als Genesis 1: 1 - 2: 4 und daher eine tiefere Bedeutung haben kann.]

In Alchemiebüchern geht es um "weißes Goldpulver", "Nahrung der Götter" - eine Substanz aus Gelbgold, die bei Erreichen ihres einatomigen Zustands in weißes Pulver umgewandelt wurde. Dies ist dieselbe Form und kann dem gleichen Prozess entsprechen, bei dem Hudson alle acht einatomigen Edelmetalle gefunden hat.

Für die Alchemisten bestand das "Meisterwerk" darin, das Lebenselixier (Bdellium?) Und den Stein der Weisen (Onyxstein?) Zuzubereiten - oder, anekdotischer ausgedrückt, Blei in Gold umzuwandeln. [Letzteres ist eine subversivere Erfindung, um diejenigen irrezuführen, die weniger hohe Ambitionen haben und nicht in das Mysterium eingeweiht wurden.]


Goldpulver - einatomiges Gold.

In Verfolgung dieses edlen Werkes lehrten die alten Alchemisten, dass der Schlüssel zum Erfolg darin bestehe, "zu teilen, zu teilen, zu teilen ..."


Der Vorschlag ist, dass man nur hoffen kann, das esoterische Ziel der Alchemisten zu erreichen, wenn man die Atome eines Elements von seiner kristallinen Metallstruktur vieler Atome desselben oder verschiedener Elemente befreit. Infolgedessen versuchten die Alchemisten offenbar, die einatomige Form von Gold und anderen wertvollen Elementen zu erreichen - auch wenn sie den Prozess nicht als solchen beschreiben würden.


Ormus David Hudson kombinierte ORME mit der hebräischen Ma-Na- oder Manna-Tradition - auch als Weißgoldpulver angesehen. Interessanterweise bedeutet Manna wörtlich "Was ist das?" Dieser Satz findet sich wiederholt im ägyptischen Totenbuch Papyrus Ani [1]. Zu den historischen und philosophischen Implikationen zählen daher die ORME als Teil des Melchisedekischen Priestertums und die metallurgische Anlage Qumran, in der sich die Essener befanden. (Die Essener sind in [2] beschrieben)


Verstehe den Ormus

Andere Referenzen sind die Mischung aus Weißgoldpulver in Wasser als "was aus dem Mund des Schöpfers kommt", "Samen des Vaters im Himmel" und die goldene Träne des Auges des Horus. Hudson glaubt, dass Moses die Geheimnisse der Schaffung der ORME kannte und dass die Bundeslade lediglich ein Behälter für die ORME war. Als flüchtiges supraleitendes elektrisches Gerät würde das Vorhandensein des ORME die unglaublichen Eigenschaften der Arche erklären. von der Levitation bis zu "Ausbrüchen himmlischer Unzufriedenheit". Später in der Tradition der Essener wurde Weißgoldpulver als "Lehrer der Gerechtigkeit" bezeichnet, etwas, das geschluckt und intern weggenommen wurde.


[Dieser letzte Punkt betont das Gefühl, sich spirituellen Praktiken zu nähern, einschließlich Essen (wie in der Theorie des Essens), mit einem tiefen Gefühl, in der Gegenwart der Göttlichkeit zu sein.]


In Bezug auf die Arche ist Laurence Gardners Buch Lost Secrets of the Sacred Ark [3] eine brillante Darstellung der "unglaublichen Enthüllungen der erstaunlichen Kraft des Goldes" und der engen Beziehung von Gold zur Bundeslade. In Verbindung mit seinem früheren Buch Genesis of the Grail Kings [4] können Sie viele Informationen erhalten. Für Anfänger sind diese beiden Bücher eine perfekte Lektüre (beginnend mit dem Kings Grail).


Das erstaunliche Ergebnis der Kombination der Anunnaki- und ORME-Theorien führte zu der fast unvermeidlichen Schlussfolgerung, dass das Ziel der Anunnaki bei ihrer Ankunft auf der Erde darin bestand, monoatomare Elemente für den Konsum und damit die Möglichkeit eines langen Lebens zu erhalten. Es ist bemerkenswert, dass der erste Versuch der Anunnaki, Gold zu gewinnen, darin bestand, es aus Meerwasser zu gewinnen, insbesondere aus den oberen Grenzen des Persischen Golfs, wo sich die Flüsse Tigris und Euphrat treffen. Nach Hudson ist die Urform, in der Gold in wo vorhanden ist es ist in einem einatomigen Zustand.


Ormus mit Gold

Aus der Perspektive der Erde haben zahlreiche Wissenschaftler [darunter Zecharia Sitchin, Laurence Gardner und andere] Folgendes festgestellt:


Die Außerirdischen vom Planeten Nibiru kamen auf die Erde.

Ihr Hauptziel war es, Gold und wertvolle Elemente zu gewinnen.

Sie haben die Menschheit geschaffen, um jemanden zu haben, der in den Minen arbeitet

Sie stellten ihren Arbeitern die Grundlagen der Zivilisation zur Verfügung, um sie zu kontrollieren.

Sie stellten auch ORMEs natürliches, organisches Gegenstück, Star Fire, zur Verfügung, um Personen (d. H. Könige und Patriarchen, d. H. Lokale mittlere Manager) auszuwählen, und

Sie gaben das Wissen über die Bedeutung von ORME sowie darüber, wie ein Individuum es schaffen und intern bringen könnte, an dieselbe, sehr begrenzte Elite-Gruppe von Menschen weiter (unter Berücksichtigung ihres außergewöhnlich langen Lebens und der Ansprüche auf Überlegenheit von Könige, Königinnen, Monarchen und Aristokraten).

Vor dem menschlichen Gebrauch von ORME hatten Könige Zugang zum Sternenfeuer, im Wesentlichen dem Menstruationsblut der "Göttinnen" der Anunnaki. Aufgrund des langen Lebens der Götter und Göttinnen - aufgrund ihrer ORME-Aufnahme und möglicherweise auch genetischer Faktoren - war diese einfache Infusion der Menstruationsgöttin des Blutes mehr als genug, um das Leben gewöhnlicher Menschen zu verlängern. Denken Sie daran, dass die Anunnaki, Götter und Göttinnen der Mythologie, möglicherweise Hunderttausende von Jahren gelebt haben!


Laurence Gardner [4] schrieb: „Die Pharaonen sollen ihre Göttlichkeit erlangen, indem sie Götter werden. In der Antike von Sumer wurde während des ursprünglichen Sternenfeuer-Rituals gesagt, dass die Könige der Blutlinie, die mit der hormonreichen Essenz der Anunnaki-Göttinnen gefüttert wurden, ihre eigene Milch erhielten - insbesondere Ishtars Milch.


Gardner schlägt auch vor, dass "diese Milch ein Enzym enthielt, das der Langlebigkeit besonders förderlich war - und es war höchstwahrscheinlich ein Enzym, das Genforscher Telomerase nannten." Dieses Enzym hat anscheinend einzigartige Anti-Aging-Eigenschaften, aber abgesehen davon, dass es in bösartigen Tumoren und Keimzellen vorhanden ist, wird Telomerase normalerweise nicht in Körpergeweben exprimiert. "Irgendwo in unserer DNA-Struktur scheint es also eine genetische Fähigkeit zu geben, dieses Anti-Aging-Enzym zu produzieren, aber dieses Potenzial wurde irgendwie ausgeschaltet."


[Was auch bedeuten würde, es wieder einschalten zu können!]


Nach der Flut schien die Verfügbarkeit von Star Fire (oder ORME) geringer zu sein. Dann, während Abrahams Zeit, war das Sternenfeuer völlig nicht mehr verfügbar, und die Patriarchen von Abraham bis David bemerkten, dass ihr Alter so weit abnahm, dass David nur noch eine normale Lebensspanne lebte. Im Gegensatz zu den späteren Patriarchen war die Vitalität der sumerischen Könige aus Ar-wi-um (Kain) und Etana jedoch hoch. Anscheinend wurde dies erreicht, indem ORME durch Star Fire ersetzt wurde, aber in diesem Fall nur, wenn Sie Enkis Devotee waren - im Gegensatz zu Enlil, der seine Schüler (einschließlich Abraham et al.) Abschottete.


MODERNE MÖGLICHKEITEN VON ORME

Die Alchemisten Lapidus und Eirenaeus Philalethes sagten: "Der Stein der Weisen ist kein Stein, sondern ein Pulver mit der Kraft, unedle Metalle in Gold und Silber umzuwandeln." Sie behaupten weiter: „Der Stein, der Metalle in Gold verwandeln soll, muss in den Edelmetallen gesucht werden, in denen er geschlossen und eingeschlossen ist.


Es wird wegen seiner etablierten Natur als Stein bezeichnet und widersteht Feuer genauso effektiv wie jeder Stein - aber es hat das Aussehen eines sehr feinen Pulvers, das bei Berührung nicht wahrnehmbar ist, ein Fragment eines Geruchs, mit der Stärke des durchdringendsten Geist, scheinbar trocken, aber ekelhaft und leicht in der Lage, Blech zu färben. Stein existiert nicht in der Natur, sondern muss von der Kunst nach den Gesetzen der Natur hergestellt werden. Sie sehen also, dass unser Stein nur aus Gold besteht, aber nicht aus gewöhnlichem Gold. ""


Gardner [4] fragte: „Angesichts der Möglichkeiten des heutigen wissenschaftlichen Fortschritts und unseres Wissens über Atome und Kerne ist es (wie in der fernen Vergangenheit) möglich, Gold [und andere Edelmetalle] in ein weißes Pulver mit süßem Geschmack für den Verzehr umzuwandeln ? Kann dieses Pulver das optimale Goldgewicht übertreffen? Kann sich das gleiche Pulver auch wiegen und weniger als nichts wiegen? Kann das Pulver unter solchen Umständen in einer anderen Dimension der Raumzeit aus dem Blickfeld verschwinden und dann in seinen ursprünglichen Zustand zurückkehren? Die Antwort auf jede dieser Fragen lautet "Ja", da dies das Geheimnis des Phönix nach dem Sternenfeuer ist und der Schlüssel zur Verbesserung der messianischen Linie durch den Feuerstein. "


Gesundheit ist Ormus

In der Ausgabe von Scientific American vom Mai 1995 wurde die Wirkung von Ruthenium (einem der Edelmetalle) diskutiert, wobei festgestellt wurde, dass ein einzelnes Rutheniumatom an jedem Ende einer DNA-Doppelhelix die Leitfähigkeit des Strangs um das 10.000-fache erhöht und die DNA verursacht "supraleitend" werden. Basierend auf einer Synthese zusätzlicher historischer, philosophischer, mythologischer und wissenschaftlicher Beweise stellte David Hudson fest, dass ORME wirklich "der Baum des Lebens" ist cia ”. Hudson stellte in der wissenschaftlichen Literatur fest (Guidice et al.), Dass menschliche Zellen Supraleitung zeigen können und dass umfangreiche Forschungen zur Behandlung von Krebs und anderen Krankheiten mit Edelmetallen im Gange sind. Diese kostbaren Elemente scheinen die DNA zu korrigieren, die buchstäblich "mit dem Licht des Lebens fließt" im Körper.

Die Platinum Metals Review enthält Artikel, in denen die Krebsbehandlung mit Platin, Iridium und Ruthenium erörtert wird. Offensichtlich führt die Anwendung einer Platinverbindung in einem veränderten DNA-Zustand (wie im Fall von Krebs) dazu, dass sich die DNA entspannt und verbessert. Es ist bekannt, dass sowohl Iridium als auch Rhodium Anti-Aging-Eigenschaften haben, dass Ruthenium- und Platinverbindungen mit DNA interagieren und Gold und Edelmetalle das hormonelle Drüsensystem auf eine Weise aktivieren können, die das Bewusstsein und die Veranlagung auf ungewöhnliche Niveaus erhöht.


Die Alten wussten vor Tausenden von Jahren über den supraleitenden Einfluss von Edelmetallen auf unser Bewusstsein Bescheid - was sie den Lichtkörper (ka) nannten und dass sowohl der physische als auch der Lichtkörper gespeist werden mussten. Dabei können wir auch die Eigenschaften der einatomigen Elemente nutzen, um die sogenannte "Junk-DNA" des Körpers zusammen mit den nicht genutzten 90 bis 95% des Gehirns zu schweben und möglicherweise zu aktivieren!


Orme seit 2000 Jahren bekannt

Es gibt auch Hinweise darauf, dass der Hathor-Tempel auf dem Berg Horeb auf der Sinai-Halbinsel am Bau der Pyramiden beteiligt war.


Die Ofenlabors wurden nicht nur verwendet, um die Lichtkörper der Pharaonen in der Tradition des Sternenfeuers mit Nahrung zu versorgen, sondern durch Ausnutzung des Schwebepotentials konnten massive Blöcke der Pyramiden leicht bewegt werden. Tatsächlich ist weißes Pulver in der Lage, Raum-Zeit zu biegen, eine Anziehungskraft von weniger als Null bereitzustellen und seine Schwerelosigkeit auf den Steinblock zu übertragen. Noch exotischer bemerkte Gardner: "Die versiegelte Kammer des Königs [in der Großen Pyramide von Gizeh] wurde tatsächlich als Supraleiter konzipiert, der einen Pharao durch das Meißner-Feld (die polare magnetische Aura des Körpers) in eine andere Dimension der Raumzeit übertragen kann ). ""


Die möglichen Auswirkungen der Existenz von ORME - das Hinzufügen von Weißgoldpulver (und anderen Edelmetallen) zur "Diät" - sind erstaunlich. Basierend auf der gesamten Literatur glaubt Hudson, dass ein Mann, der ORME richtig konsumiert, alle Träume esoterischer Alchemisten erfüllen kann, d.h.


Perfekte Telepathie haben

In der Lage sein zu schweben und zu bilokalisieren

Erkenne Gut und Böse, wenn es mit dir in Frieden ist (d. H. Iss die Frucht des Baumes der Erkenntnis von Gut und Böse).

Projizieren Sie Ihre Gedanken in die Gedanken eines anderen

Heilen Sie durch Handauflegen und

Reinigen oder erwecken Sie die Toten innerhalb von zwei oder drei Tagen nach ihrem Tod.

Schafe vom Baum des Lebens

Letzteres stammt aus der Anunnaki-Tradition, die eigenen Toten (nach ihrem Abstieg in die Unterwelt) zu erwecken, sowie aus dem Evangelium Jesu Christi.


Die gute Nachricht ist, dass die wertvollen Elemente in Kräutern und zahlreichen Gemüsen enthalten sind. Zum Beispiel können Trauben Ihre Hauptquelle sein. Vier Unzen einer Tasse gefrorenem Concord-Traubensaftkonzentrat können 127 mg Rhodium und 48 mg Iridium ergeben (mehr als die entsprechende Menge praktisch aller anderen Lebensmittel). Der Schlüssel zur Konzentration dieser wertvollen Metalle in den Trauben hängt offenbar damit zusammen, dass sich die Traubenwurzeln viel tiefer in die Erde erstrecken, wo es anscheinend eine viel bessere Quelle für die Elemente gibt. Dies erklärt, warum die tiefsten Minen der Erde Goldminen sind und warum Vulkane auch eine Quelle sind. Dies bedeutet, dass das Erdinnere der Hauptproduzent dieser Elemente zu sein scheint und daher die Asche des Vulkanausbruchs das Ackerland jahrelang unter dem Wind extrem fruchtbar macht.


Ormus David Hudson fand im Gehirngewebe von Schweinen und Kühen heraus, dass mehr als 5% des Trockengewichts des Gehirns aus Rhodium und Iridium bestehen! Gardner stellt in seinem Buch Genesis of the Grail Kings (Bantam Books, New York, 1999) fest, dass "nach Trockengewicht mehr als 5 Prozent unseres Gehirngewebes aus Iridium und Rhodium mit hohem Spin bestehen". Die letztere Tatsache wurde oft aufgrund der Einschränkungen herkömmlicher Testsequenzen übersehen, die keine Zeit in Anspruch nehmen, um über die Annahme hinauszugehen, dass das Testmaterial Kohlenstoff, Aluminium oder Siliciumdioxid ist.


Dies bedeutet, dass unser Selbstbewusstsein das Ergebnis eines Teils unseres Gehirns sein kann, der einatomige Edelmetalle in unseren Zellen enthält. Dies deutet nicht nur auf den natürlichen Geisteszustand von Schwermetallen hin, sondern auch darauf, dass wir möglicherweise viel mehr konsumieren müssen als derzeit. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Monoatomares Gold ist das Lebenselixier

Ormus monoatomares Gold ormus mit Gold