Ormus monoatomares Gold ormus mit Gold

 Was ist Ormus Orme, der gedacht hätte, dass das lange verborgene Geheimnis eines der wertvollsten Metalle der Welt. Wird es sich im bescheidenen Land der Wüste von Arizona befinden? Eines Tages im Jahr 1975 machte ein Mann namens David Radius Hudson eine großartige Entdeckung, die die Art und Weise, wie wir Gold behandeln, für immer verändern wird. Nach den Untersuchungen, die auf Davids katastrophale Ergebnisse folgten. Gold ist uns heute viel mehr wert als je zuvor.

Ormus monoatomares Gold ormus mit Gold 

David Hudson wurde in eine wohlhabende Bauernfamilie geboren. Er erbte ungefähr 7.000 Morgen Land in den Tälern Yuma und Phoenix in Arizona, wo er seit den 1960er Jahren Baumwolle anbaut. Die Wüste kann ein sehr schwieriger Ort sein, um Pflanzen zu züchten. Es hat nicht nur keinen eigenen natürlichen Boden, sondern an einigen Stellen auf Davids Land sogar Verbindungen wie schwarze Basen, die das Pflanzenwachstum hemmen.


David begann Chemie zu studieren, um diese Herausforderungen zu meistern und den Boden zu reparieren. Um diese Zeit beschloss er, den Goldabbau als Hobby zu betreiben; weil er bereits die notwendige Ausrüstung und den Boden hatte, um Metall zu lagern. Der komplexe Waschprozess, der erforderlich war, um das Gold aus dem Boden zu ziehen, erweiterte sein Verständnis der Chemie.

Ormus mit Gold 

Dabei begann etwas Außergewöhnliches zu passieren. Der chemische Prozess, den er verwendete, war in der Lage, das Gold vom Gestein zu trennen, aber als das Gold zu größeren Stücken zusammenschmolz, entstand auch eine andere mysteriöse Verbindung. Für David war es zunächst sehr frustrierend, da er dadurch viel Gold verlor und das Problem zu beheben begann.


Hudson begann zu vermuten, dass es mehr Elemente als nur Gold gab. Einer von Davids Männern, mit denen er zusammenarbeitete, schlug vor, über die Forschungen der sowjetischen Akademie der Wissenschaften zu Elementen mit Platingruppen zu lesen. Diese Informationen inspirierten ihn zu professionellen Probentests. Die Probenanalyse wurde an ein wissenschaftliches Labor an der Cornell University geschickt, das als Aluminiumsilikat gelesen wurde.


Ormus monoatomares Gold

David war mit diesem Ergebnis nicht zufrieden und forschte weiter an dieser mysteriösen Substanz. Er beauftragte einen lokalen Wissenschaftler namens Siegfried Brimmer mit der Durchführung einer Laborstudie der Verbindung. Mit einer Probe, die richtig extrahiert worden war, beschlossen sie, etwas Neues auszuprobieren. Sie überschritten die Standardzeit für thermische Metallprüfungen. Die Ergebnisse waren erstaunlich. Als das Metall kochte, zeigten die Messwerte der Verbindung tatsächlich die verschiedenen Platinmetalle auf unglaublich hohen Niveaus! Sie testeten es immer wieder mit den gleichen Ergebnissen.


Als sie versuchten, die Probe zu wiegen, passierte eine andere unmögliche Sache. Das Gewicht dieser Substanz würde auf der Waage auf und ab schwanken, wenn sie auf die Umgebungsluft reagiert. Es war nicht möglich, ein genaues Gewicht zu erhalten, wenn man Luft ausgesetzt war. Deshalb stellte Hudson fortschrittliche Geräte namens thermogravimetrische Analyse ein, mit denen die Masse einer Probe vakuumversiegelt und gemessen werden kann - ohne Luft.


Niemand konnte vorhersagen, was als nächstes passieren würde. Nach allen normalen Standards sollte diese Maschine der Spitzenklasse das Problem lösen und das genaue Gewicht der Probe sicherstellen. Da die Probe jedoch in einer Druckkammer sehr langsam variierenden Temperaturen ausgesetzt war, zeigte die Maschine dramatisch unterschiedliche Massenwerte. Die überraschendste Ablesung war, dass die Probe nicht nur leichter als Luft wurde, sondern auch das Gewicht des hitzebeständigen Behälters teilweise verschwand!


Original Ormus im Ormus Store "Monoatomic Gold"

Ormus monoatomares Gold

Wie ist das möglich? Es stellt sich heraus, dass die Substanz ein Supraleiter ist, und wenn sie die Temperatur ändert, baut sie sich auf und kollabiert im Magnetfeld. Es kann vorübergehend verschwinden, weil es tatsächlich mit der ursprünglichen Energie des Nullpunktfeldes in Resonanz treten kann, in dem die gesamte Raumzeit existiert. Er nannte diese neue Substanz ORME, eine Abkürzung für Orbital-Orbital-Transformed Monatomic Elements. Daher wurde die raffinierte Substanz im Volksmund als Ormus Gold oder Monatomic Gold bekannt. Im Verlauf weiterer Forschungen wurde entdeckt, dass Ormus in der ganzen Natur und sogar in der Gehirnstruktur von Tieren vorkommt. Andere Komponenten können auch in einem hohen ORME-Vibrationszustand gefunden werden. Dank der sorgfältigen Arbeit von David und seinem Team sowie anderen modernen Wissenschaftlern. Es wurde entdeckt, dass einatomiges Gold sowohl körperlich als auch geistig der menschlichen Gesundheit zugute kommen kann. Obwohl es möglich ist, dass monoatomares Gold den alten Ägyptern und Alchemisten als Lebenselixier oder Stein der Weisen bekannt war. Er wurde erst kürzlich durch die Entdeckung von David Hudson wieder zu Bewusstsein gebracht.


Ormus verbessert das Wohlbefinden, reduziert Stress und Depressionen und verringert die Wahrnehmung des Körpers, der mit toxischen Zivilisationsfaktoren belastet ist.


Es synchronisiert die Hemisphären, aktiviert die Intelligenz, schärft die Sinne, verbessert die Reflexe, erhöht die Konzentration und geistige Leistungsfähigkeit, die körperliche Leistungsfähigkeit und stimuliert

DNA-Reparatur.


Bei systematischer Anwendung verlängert es Telomere, d. H. Verjüngt sich biologisch, "verlängert das Leben", heilt Schlaflosigkeit und verbessert die Funktion des Immunsystems.


Darüber hinaus entwickelt es Kommunikation, soziales Verhalten, die Fähigkeit, Gedanken und Gefühle auszudrücken, klärt den Geist und beseitigt psychologische Blockaden im Zusammenhang mit der Sphäre der Sexualität.


Man kann sagen, dass ORMUS die Arbeit des menschlichen Gehirns und des menschlichen Bewusstseins außerordentlich verbessert


Ormus fungiert als Supraleiter


Wir laden Sie ein, einen Original-Ormus in unser Geschäft zu bringen. Wir versenden Ormus in ganz Europa!

http://ormus-online.pl

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Monoatomares Gold ist das Lebenselixier

Ormus Eigenschaften - Ormus Orme