Ormus Meinungen und Forschung von Spezialisten

 Ormus Meinungen und Forschung von Spezialisten

Dr. Roger Taylor, BVSc, schlägt vor, dass eine wenig bekannte Reihe von Elementen den Boden verbessern und die Erträge steigern sowie die Gesundheit von Mensch und Tier verbessern könnte


Ormus ist eine Reihe von Elementarsubstanzen, die bisher unbekannt waren und eine außerordentlich positive Wirkung auf das Leben von Pflanzen, Tieren und Menschen haben.


Die unbestreitbarsten Ergebnisse ergeben sich aus der Ergänzung von Ormus bei einigen Kulturen. Beispielsweise ist ein Walnussbaum, der seit mehreren Jahren behandelt wird, mehr als doppelt so groß wie ein unbehandelter Kontrollbaum. Es produziert auch das Sechsfache seines Gewichts an Walnüssen, die etwa die Größe einer Mandarine haben.


Ormus 'Geschichte beginnt in den späten 1970er Jahren, als der Baumwollproduzent David Hudson aus Arizona eine vollständige quantitative Elementaranalyse auf seinem Boden durchführte. Das vulkanische Gelände in der Region hatte ungewöhnliche Eigenschaften, und das darunter liegende Gestein war als Edelmetall bekannt. Die Analysten waren jedoch überrascht, einen Bruchteil zu finden, der der Studie widersprach: Es hatte keine metallischen Eigenschaften oder keine chemischen Reaktionen.


Tests zeigten, dass das Material beim Erhitzen oder Abkühlen unterschiedlich reagierte: Elemente verschwanden spontan. Nach dem Erweitern der Wärme, um dem Testmaterial ein "längeres Brennen" zu geben, begannen Edelmetalle aufzutreten, die vorher nicht dort gewesen waren.

Ormusforschung

David patentierte diese Substanzen und nannte sie orbital geordnete monoatomare Elemente - kurz Ormes - jetzt Ormus. Die Entdeckungen erforderten eindeutig mehr Forschung, deshalb stellte er Chemiker ein, um das Rätsel zu lösen. Die Ergebnisse sind nun in seinem Patent zur Extraktion von Ormus in gereinigter Form aufgeführt. Er hielt auch eine Reihe von öffentlichen Vorträgen, und durch das Anschauen dieser Filme lernte ich zum ersten Mal.


Ormus ist in allen lebenden Stoffen, Böden, Gewässern und sogar in der Luft vorhanden. Während des Lebens auf der Erde wurden die meisten von ihnen wahrscheinlich ins Meer gespült, wodurch der Boden und der größte Teil des Süßwassers erschöpft wurden, was erklärt, warum die Nahrungsergänzung so erstaunliche Auswirkungen hat.


Meine eigenen Erfahrungen mit Ormus in kontrollierten Versuchen haben gezeigt, dass sich meine Erträge an Kartoffeln und Karotten fast verdoppelt haben, 16 Pfund geschälte Saubohnen hintereinander, mehrere Karotten pro Pfund und eine Rübe mit einem Gewicht von zwei Pfund und zehn Unzen.


Weitere Vorteile sind neben einer deutlich gesteigerten Produktivität: höhere Resistenz gegen Schädlinge, Trockenheit und Kälte; vorhin

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Monoatomares Gold ist das Lebenselixier

Ormus monoatomares Gold ormus mit Gold

Ormus Eigenschaften - Ormus Orme