Ormus und die Zirbeldrüse


ORMUS und Zirbeldrüse


Ormus und die Zirbeldrüse. In mystischen Kreisen und New-Age-Kreisen wird der Zirbeldrüse viel Aufmerksamkeit geschenkt. In diesen Gruppen soll diese kegelförmige Drüse tief im Gehirn das physische Gegenstück zum mystischen dritten Auge sein, von dem angenommen wird, dass es der Sitz der Kraft und der psychischen Fähigkeiten ist.

Tatsächlich. Da ist etwas Wahres drin. Die Zirbeldrüse im Reptilienhirn befindet sich tatsächlich viel näher an dem Augenorgan, mit dem Licht wahrgenommen wird. Selbst im menschlichen Gegenstück enthält das in dieser Drüse vorhandene Netzhautgewebe Stäbchen und Zapfen. Es ist auch direkt mit dem visuellen Kortex verbunden. Dies ist ein starkes Argument dafür, dass die innere "Vision" eng mit einem solchen Organ verbunden sein kann.

Dieses Organ produziert auch eine äußerst wichtige Chemikalie, die als DMT bekannt ist. Es ist ein starkes Halluzinogen, das vorhanden sein muss, damit wir träumen können. Es gibt auch überzeugende Beweise dafür, dass diese Substanz eng mit Visionen und mystischen Erfahrungen verbunden ist, und ich persönlich glaube, dass sie ein Katalysator für psychische Fähigkeiten ist, die sich auf die visuellen und auditorischen Sinne konzentrieren.

Die Zirbeldrüse ist auch für die Regulierung kritischer Hormone wie Melatonin verantwortlich, die für den Tagesrhythmus (die natürliche Uhr des Körpers) verantwortlich sind und im Schlaf eine Schlüsselrolle spielen. Melatonin ist auch eng mit Stimmung, Angst und emotionaler Stabilität verbunden.

Eine der bekannten Erkrankungen der Zirbeldrüse ist die Verkalkung des Gewebes. Es gibt viele Spekulationen darüber, was dies verursacht, hauptsächlich um Fluorid und andere "Toxine", die häufig zur kommunalen Wasserversorgung in den USA hinzugefügt werden. Persönlich glaube ich, dass die Wissenschaft die Ursache dieses Zustands immer noch nicht erklärt, aber es scheint offensichtlich, dass etwas ihn verursacht, und es ist offensichtlich, dass es ein nicht optimaler Zustand für einen so kritischen Teil des endokrinen Systems ist.

Lassen Sie uns nun einige der am häufigsten berichteten Auswirkungen der Einnahme von Ormus diskutieren, zumindest aus meiner Erfahrung und aus den Berichten, mit denen ich arbeite. Sie beinhalten:

Steigerung der Schlafqualität.

Deutlicher Anstieg des Gesamtenergieniveaus und keine Müdigkeit (möglicherweise aufgrund eines besseren Schlafes)

Lebhafte Träume

Steigerung des mentalen Fokus und der Sehschärfe (Erhöhung des mentalen Nebels)

Verbesserung der Fähigkeit zur internen Visualisierung (klare, klare innere Sicht)

Rückgang der Angst und des allgemeinen Stresses

Erhöhte mentale Motivation und Bereitschaft, aktiv zu sein.

Erhöhen Sie die Klarheit und die Leichtigkeit, mentale Visualisierungen wie Remote Viewing zu induzieren.

Abnahme der Gewebeentzündung im Zusammenhang mit chronischen Erkrankungen wie Arthritis.

Behandlung verschiedener körperlicher Probleme.

Ormus und die Zirbeldrüse

Mit Ausnahme der Verringerung von Gewebeentzündungen und möglicherweise einiger der dramatischen Heilungsprozesse, die ich gesehen habe, hängt jeder dieser am häufigsten berichteten Vorteile sehr eng mit den Funktionen zusammen, die von der Zirbeldrüse gesteuert werden.

Daher halte ich es für ratsam, die Möglichkeit in Betracht zu ziehen, dass Ormus einen starken positiven Einfluss auf die Funktionalität und Wirksamkeit der Zirbeldrüse hat.


Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Monoatomares Gold ist das Lebenselixier

Ormus monoatomares Gold ormus mit Gold

Ormus David Hudson